• Jobs Job bei Gemeinde Planegg

Gemeinde Planegg

Planegg

Organisation / Verwaltung

Planegg

Veranstaltungstechniker/in (Elektro-Bühne-Ton) Gemeinde Planegg Planegg Neben der Haus- und Grundstücksaufsicht liegen die Aufgabenschwerpunkte bei der Überwachung der technischen Anlagen und Einrichtungen während der Veranstaltungen und Proben von Künstlern und Vereinen.

Die (landkreis München) Sucht Ab Sofort Eine/n Veranstaltungstechniker/in (elektro-bühne-ton) Vollzeit 39 Std/wö Schichtbetrieb/unbefristet Neben Der Haus- Und Grundstücksaufsicht Liegen Die Aufgabenschwerpunkte Bei Der überwachung Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Während Der Veranstaltungen Und Proben Von Künstlern Und Vereinen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Veranstaltungstechniker/in Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Sowie Flexibilität Und Viel Freude Im Umgang Mit Den Nutzern Und Besuchern Unseres "kupferhauses" Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd/vka Eine Theaterbetriebszulage Eine Schichtzulage Sowie Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Haben Sie Die Passende Ausbildung Und Wünschen Sich Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Bis Zum 15 Februar 2017 An Folgende Adresse: Gerne Auch Per Mail An: Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Der Leiter Des Betriebshofes Herr Wolf Unter Folgender Telefonnummer Zur Verfügung: 089/89926-134 Beleuchtung Beleuchtungsanlage Beschallung Beschallungsanlage Bühne Bühnentechniker Elektrofachkraft Elektrotechnik Gestaltung Halle Hallentechnik Handwerk Kreativität Messebau Mikrofon Mischpult Organisation Projektion Projektionsanlagen Scheinwerfer Veranstaltungstechniker/in (Elektro-Bühne-Ton) Neben Der Haus- Und Grundstücksaufsicht Liegen Die Aufgabenschwerpunkte Bei Der Überwachung Der Technischen Anlagen Und Einrichtungen Während Der Veranstaltungen Und Proben Von Künstlern Und Vereinen Planegg Beleuchtung Beleuchtungsanlage Beschallung Beschallungsanlage Bühne Bühnentechniker Elektrofachkraft Elektrotechnik Gestaltung Halle Hallentechnik Handwerk Kreativität Messebau Mikrofon Mischpult Organisation Projektion Projektionsanlagen Scheinwerfer

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   Gemeinde Planegg (Planegg)

Veranstaltungstechniker/in (Elektro-Bühne-Ton)
   Gemeinde Planegg (Planegg)

Operativer Einkäufer (gn*) Medikalprodukte / Medical
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Wipperfürth)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)